×

Kopfüber in die Sommerferien

Stadthagen (sk). Die Schule ist aus! Detjana (7) und Louisa (7) schlagenübermütig Rad auf dem Schulhof der Grundschule Am Stadtturm.

Zu Ferienbeginn hieß es in der Grundschule Am Stadtturm um 10.40 Uhr: "Nichts wie raus aus der Schule!" Mit dem Zeugnis in der Hand oder in der Tasche strömten die Jungen und Mädchen auf den Schulhof, wo etliche Kinder von den Mamas,teilweise sogar von beiden Eltern in Empfang genommen wurden. Zumeist freudige Gesichter gab es bei den Schülern, aber auch Tränen - vielleicht, weil das Zeugnis nicht zur Zufriedenheit ausfiel, vielleicht aber auch, weil der Abschied von der Freundin schwerfiel... Foto: sk+




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt