weather-image
19°
Helfer haben das Zirkuszelt abgebaut / Jürgen Becker und Mitstreiter verhandeln mit Bands für kommendes Jahr

Konzerte im Rockzelt: Nach der Saison ist vor der Saison

Bad Münder (lil). Mit vereinten Kräften haben Jürgen Becker und seine ehrenamtlichen Helfer jetzt das Rockzelt an der Süntelstraße abgebaut und eingelagert. „Die Saison ist sehr gut gelaufen“, bilanziert Becker. Doch statt sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, plant er schon für die kommende Saison, die im Mai beginnt.

270_008_5916470_lkbm_Rockzelt_Abbau_starke_Maenner.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt