weather-image

Kontinuität im Vorstand

HASTENBECK. Das sportliche Geschehen im Sportverein Hastenbeck verlief im vergangenen Jahr sehr zufriedenstellend.

Der Vorstand des Hastenbecker Sportvereins. André Wömpener/PR

Dieses Fazit zogen die Verantwortlichen in der Jahreshauptversammlung des Vereins. Die Fußball-Frauen vertreten den Verein in der Oberliga niedersachsenweit. Auch die Volleyball-Frauen sind in der Landesliga erfolgreich. In den Sparten Tennis und Volleyball konnten Jugendliche des Vereins tolle Erfolge auf Bezirksebene feiern. Auch die unterschiedlichen Übungsgruppen der Sparte Turnen erfreuen sich reger Beliebtheit. So konnte der Vorstand des Vereins ein positives Fazit ziehen.

Finanziell entwickelte sich der Verein hervorragend, so ist der Verein seit Ende letzten Jahres schuldenfrei. Bei den Neuwahlen des Vorstandes wurde das Vorstandsteam einstimmig wiedergewählt. So führen André Wömpener (Vorsitzender), Jana Schmidt (stellvertretende Vorsitzende), André Biermann (stellvertretender Vorsitzender), Stefanie Tepper (Schatzmeisterin), Nadine Armbrust (Schriftführerin) und Walter Kinast (Sportwart) die nächsten zwei Jahre den Verein.

In der Versammlung wurden auch wieder mehrere Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet. Jana Schmidt ist 25 Jahre Mitglied des Vereins. Bereits 40 Jahre gehören Ulrike Quast und Cord Schmedeke dem Verein an. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Ingrid Rochel geehrt. Wolfgang Höfer hält dem Verein seit 60 Jahren die Treue, Fritz Hundertmark gar seit 70 Jahren. Er konnten leider an der Versammlung nicht teilnehmen.

Als erste Veranstaltung in diesem Jahr lädt der Verein zum Preisskat mit Knobeltisch am Freitag, dem 9. Februar, um 19 Uhr ein.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt