×

Konior neuer Juso-Sprecher

Samtgemeinde Nenndorf. Bei der SPD-Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialisten (Jusos) in der Samtgemeinde Nenndorf hat es einen Personalwechsel gegeben: Der 20-jährige Dennis Grages, bisheriger Sprecher der Arbeitsgemeinschaft, ist von dem 26-jährigen Thomas Peter Konior aus Bad Nenndorf abgelöst worden.

"Aus beruflichen Gründen ist es mir leider nicht mehr möglich als Sprecher der Jusos Nenndorf tätig zu sein", teilt Dennis Grages mit.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt