×

Konior geht zur CDU

Der ehemalige mündersche SPD-Ratsherr Thomas Konior steht vor einem Wechsel zur CDU. Auf Anfrage bestätigte der 31-Jährige gestern, dass er einen Aufnahmeantrag bei der Union gestellt hat. Vorausgegangen seien Gespräche mit CDU-Stadtverbandschef Hans-Ulrich Siegmund. Konior, früher SPD-Ortsvereinsvorsitzender in Bad Münder und Fraktionsvize im Stadtrat, hatte die SPD vor einigen Wochen im Zorn verlassen. Mehr zum Thema lesen Sie morgen in der NDZ.

Thomas Konior

Der ehemalige mündersche SPD-Ratsherr Thomas Konior steht vor einem Wechsel zur CDU. Auf Anfrage bestätigte der 31-Jährige gestern, dass er einen Aufnahmeantrag bei der Union gestellt hat. Vorausgegangen seien Gespräche mit CDU-Stadtverbandschef Hans-Ulrich Siegmund. Konior, früher SPD-Ortsvereinsvorsitzender in Bad Münder und Fraktionsvize im Stadtrat, hatte die SPD vor einigen Wochen im Zorn verlassen.

Mehr zum Thema lesen Sie morgen in der NDZ.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt