×
Anzeige

Kompetenz und Vertrauen

Ellen Meyer bietet ein Rundumpaket in Sachen Immobilien

„Wir haben seit fast einem Jahr nach einem erschwinglichen Häuschen im Grünen gesucht“, erinnert sich Jochen Blumfeld. „Es war sehr schwer. Der Immobilienmarkt in Springe und Umgebung ist wie leergesaugt.“

Bis Blumfeld mit der Immobilienmaklerin Ellen Meyer in Kontakt kam, studierte er gemeinsam mit seinem Lebensgefährten Woche für Woche Zeitungsannoncen und Online-Portale – die passenden vier Wände waren nicht dabei. „Nach meiner Online-Anfrage, ob ein Besichtigungstermin möglich sei, haben wir schnell eine Antwort und sogar zwei interessante Immobilienvorschläge erhalten“, erinnert sich Blumfeld an den ersten Kontakt mit Meyer.

Auch die Kommunikation verlief super. Ellen Meyer sei stets gut zu erreichen gewesen – sowohl telefonisch als auch per Mail: „Die Gespräche waren immer freundlich und hilfreich, aber besonders schön waren die persönlichen Treffen. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.“

Eine unkomplizierte Abwicklung: Meyer begleitete das Paar durch den gesamten Kaufprozess. „Zu meinen Leistungen gehören der Verkauf und die Vermietung von Immobilien in der gesamten Region Hannover und in Hameln“, sagt Meyer, die sich gut in der Branche auskennt, ihre Kunden umfassend berät und sie sowohl beim Kauf als auch Verkauf einer Immobilie begleitet.

Für Kunden wie Jochen Blumfeld, der als freier Webdesigner oft unter der Woche deutschlandweit unterwegs ist, bietet Meyer auch am Wochenende und in den Abendstunden Besichtigungen an. Sie bespricht die Kauf- und Mietverträge und kümmert sich um Bauunterlagen und Genehmigungen. Darüber hinaus führt sie eine professionelle Markteinschätzung des Objektes durch und hilft ihren Kunden bei der Finanzierung.

Inzwischen ist es Sommer – Blumfeld und sein Partner schmeißen grad den Grill für die Gartenparty an: „Ohne Ellen Meyer und ihre professionelle und unkomplizierte Art würden wir unseren Traum vom Heim nicht so schnell erfüllen können“, sagt Blumfeld.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt