×
Die Atzen live am 14. April im Capitol

Kommt, lasst uns tanzen und pogen

„Hey, das geht ab, wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht“ – Textzeilen eines Atzen-Songs, die keine leeren Versprechungen, sondern bei jeder ihrer schweißtreibenden Liveshows Programm sind.

Nicht selten performen zehn Akteure auf der Bühne – Dreh- und Angelpunkt sind jedoch Manny Marc und Frauenarzt, die mit ihren Songs genau den Nerv der Partyhungrigen treffen.

Ende 2006 gründete Manny Marc zusammen mit Frauenarzt das Label Ghetto Musik, das 2008 in „Atzenmusik“ umbenannt wurde. Während das Debüt „Atzenmusik Vol. 1“ gerade so den Einstieg in die Top 100 schaffte, schoss der Nachfolger „Atzenmusik Vol. 2“ auf Platz fünf der deutschen Albumcharts – Singles wie „Das geht ab!“ und „Disco Pogo“ wurden Top-10-Erfolge.

„Wir tanzen und wir toben, kommt lasst uns Disco-pogen! – Disco-Pogo Dingelingeling“.

Beginn: 20 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt