weather-image

Kollision beim Abbiegen – zwei Münderaner verletzt

Auf der Bundesstraße 217 kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 31-jährige Frau aus Bad Münder befuhr kurz nach 20 Uhr mit einem Opel die Bundesstraße von Hasperde in Richtung Hameln. In der Ortsdurchfahrt Hilligsfeld bog sie nach links in die Hilligsfelder Straße ab. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden BMW, der von einem 26-jährigen Mann aus Bad Münder gefahren wurde. Sowohl die Opel-Fahrerin als auch der BMW-Fahrer wurden verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf mindestens 13 000 Euro geschätzt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt