×
Annett Louisan am 7. Oktober im Aegi

Kokett gehauchte Bekenntnisse

Schon seit Jahren verzaubert Annett Louisan mit einem Mix aus französischem Chanson und klassischem amerikanischen Songwriting ihr Publikum. In ihren Texten geht es um weibliche Befindlichkeiten, die sie mal augenzwinkernd, mal nachdenklich und mal verspielt vorstellt. Im Eiltempo eroberte die 1,52 Meter kleine Sängerin 2004 mit ihrem Song „Das Spiel“ zunächst die Radiosender und kurze Zeit später auch die Charts. Ihre bis dato fünf veröffentlichten Alben erreichten alle Top 3-Platzierungen und wurden mit Gold- bzw. Platin ausgezeichnet – 2005 erhielt sie als „Erfolgreichste Solistin Pop“den Echo. Aktuelles Album: „Dein Ding“.

Theater am Aegi, 7. Oktober, 20 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt