weather-image
16°
Weibliche U12 des TuS Lindhorst bei den Niedersachsenmeisterschaften auf Rang 11

Körperliche Nachteile sind einfach zu groß

Basketball (rh). Die weibliche U 12 des TuS Jahn Lindhorst fuhr als Meister zu den Niedersachsenmeisterschaften nach Buchholz in der Nordheide. Als der TuS-Nachwuchs die Gegner zu Gesicht bekam, wurde vielen Spielerinnen doch etwas mulmig. Enorme körperliche Vorteile und viele technisch sehr beschlagene Spielerinnen. Dazu kam noch, dass der TuS nicht mit seiner besten Mannschaft anreisen konnte.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt