weather-image
17°
Samstag: Luhden feiert das "Fest der Schützen"

Können die Majestäten ihre Titel verteidigen?

Luhden (sig). Das Königsschießen des Luhdener Schützenvereins ist gelaufen. Die Beteiligung war gut. Jedenfalls war der Vorsitzende Nils Eggert damit zufrieden. Namen werden allerdings noch nicht genannt. Da müssen sich alle Beteiligten bis zum kommenden Sonnabend, 19. Mai, gedulden. Dann soll das allerdings nur noch eintägige "Fest der Schützen" mit der Proklamation der neuen Majestäten eingeläutet werden.

Schützenchef Nils Eggert und seine Ehefrau Jana wollen ihre Tite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt