weather-image
14°
Felix Schwanke neuer Schülerkönig / Josef Wischniowski gewinnt die Altersklasse

Königsketten für Liekweger Vereinskönige

Schießen (hv). Die Ehrung und Auszeichnung der diesjährigen Kleinkaliber Vereinskönige und die von LG-Schülerkönig Felix Schwanke, hat Liekwegens Schießsportleiter Kurt Milde traditionsgemäß im Schützenhaus am Sportplatz vorgenommen.

Die Liekweger Schützenkönige des Sportjahres 2007: Felix Schwank

Der Wettkampf musste auf der Schießsportanlage des SB Stadthagen durchgeführt werden. Auf dem Siegerpodest standen allerdings nur vier ermittelte Majestäten, da Karl-Wilhelm Bruns als Seniorenkönig und Silke Thielemann als Majestätin der Damen entschuldigt fehlten. Bruns hatte als Hauptkonkurrenten Rüdiger Eikmann und Schützenchef Karl-Heinz Witte hintersich gelassen. Neben Silke Thielemann, sie erzielte die "beste Zwölf", sicherten sich Karin Milde in der Klasse "Alt" und Ingeborg Witte bei den Seniorinnen weitere Königsketten. Im Blickpunkt allerdings weiterhin Alterskönig Josef Wischniowski und Volker Aldag als Schütze der "besten Zwölf" in gleicher Wertungsklasse.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare