×

Königinnentreffen am Tag der Niedersachsen in Hameln

Hameln (fn). Dass Hameln eine märchenhafte Stadt ist, wissen alle, die einmal in der Rattenfängerstadt waren. Dass aber das größte Königinnen-Treffen des Landes eben auch in Hameln stattfindet, wissen wir erst seit dem heutigen Sonntag: Am Stand der Stadt Holzminden am Kastanienwall trafen sich zehn Königinnen - von der Apfelkönigin aus dem Alten Land bis zur Rapsblütenkönigin von der Ottensteiner Hochebene. 



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt