weather-image
17°
Kutschen bringen die Majestäten zum Festplatz / Alexander Ehlers Kinderkönig

König Eckhard I. wird die Grünen im nächsten Jahr in die Schlacht führen

Exten (la). Nach drei tollen Tagen und der Schlacht im Exterfelde, bei dem wieder einmal die "Schwarzen" um den Franzosenkaiser Napoleon von den grünen Truppen der Schützengilde Exten besiegt werden konnten, sind die "Grünen" und "Schwarzen" am Montag wieder tapfer um neun Uhr auf dem Anger angetreten. Gemeinsam ging es von dort zum Schützenhaus auf dem Kehl, wo die neuen Majestäten ausgeschossen wurden.

Eckhard und Martina Kallweit (M.) regieren gemeinsam mit Mario u


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt