weather-image
22°

"König" Bansah doch nur ein Häuptling

Bad Nenndorf (fox). Der Benefizabend im "Schlösschen", zu dem eine Stadthäger Hilfsorganisation eingeladen und über die unsere Zeitung anschließend berichtet hatte, rief einen Leser auf den Plan. Norbert Wallbaum aus Lauenau weist darauf hin, dass die Bezeichnung "König" für den Gast Céphas Bansah irreführend ist. Dieser habe keine Regierungsgewalt, jedoch die kulturell hoch angesehene Funktion eines Häuptlings. Bansah war am Sonnabend, 12. Januar, im Schlösschen zu Gast, um gemeinsam mit Schauspielerin Marie Luise Marjan und anderen Persönlichkeiten Geld für Kinderhilfsprojekte zu sammeln. Er war von Veranstalter Dieter F. Kindermann als "König" angekündigt worden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt