weather-image
34°
Wiedensahler beim Wilhelm-Busch-Fest des Bundespräsidenten dabei

Köhler: Klassiker, der gelesen wird

Wiedensahl/Berlin (soe). Einen "Tusch auf Wilhelm Busch" lassen anlässlich des 175. Wiegenfestes nicht nur sein Geburtsort Wiedensahl und die anderen Busch-Stätten von Hannover über Antwerpen bis Mechtshausen ertönen - auch im Schloss Bellevue wurde jetzt unter diesem Motto gefeiert. Als Haupttitel hatte Hausherr Bundespräsident Horst Köhler für seine Einladung zum Familienfest allerdings das etwas mysteriösere "Von Herzenspein und bösen Buben" gewählt.

Fachsimpeln mit Bundespräsident Horst Köhler (l.) über Wilhelm B


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt