weather-image
16°

Kober schießt Rinteln zum Sensationssieg

Bezirksliga (jö). Der SC Rinteln kann doch noch gewinnen: Ralf Fehrmanns Elf sorgte mit dem 1:0-Sieg in Barsinghausen gestern für eine Sensation. Ein personeller Kunstgriff des Rintelner Trainers erwies sich als spielentscheidend: Fehrmann hatte Olaf Kober in die Startelf berufen. Der Torjäger der Rintelner Reserve erzielte mit seiner ganzen Routine in der 55. Minute den 1:0-Siegtreffer. Er überraschte mit einem frechenHeber aus drei Metern.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt