×

Knut bleibt in Berlin

Eisbär Knut ist ein richtiger Star! Millionen kamen in den Berliner Zoo, um ihn mal zu sehen. Mit den Eintrittskarten hat der Zoo ganz schön viel Geld verdient. Eisbär Lars ist Knuts Vater und wohnt im Tierpark Neumünster.

Eisbär Knut ist ein richtiger Star! Millionen kamen in den Berliner Zoo, um ihn mal zu sehen. Mit den Eintrittskarten hat der Zoo ganz schön viel Geld verdient. Eisbär Lars ist Knuts Vater und wohnt im Tierpark Neumünster. Eigentlich sollte Knut nach Neumünster. Er blieb aber in Berlin. Weil es Knut ohne Lars nicht gäbe, bekommt der Tierpark Neumünster nun 430 000 Euro vom Berliner Zoo, damit Knut in Berlin bleiben darf.mau

Eisbär Knut aus dem Berliner Zoo ist schon ganz schön groß geworden.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt