weather-image
Serie "Schandflecke": Eckhaus in Krankenhagens Ortsmitte seit Jahren unbewohnt - Unkraut wuchert

"Knusperhäuschen" für 35 000 Euro zu haben

Krankenhagen (crs). Wie es um sein Haus an der Silixer Straße in Krankenhagen bestellt ist, darüber ist sich Lothar Steinmeister gar nicht so im Klaren. Der 64-Jährige lebt in Bad Salzuflen, ist nach eigener Aussage "finanziell nicht so kräftig" und hat kein Auto, um regelmäßig herzukommen. Ja, dass das Grundstück zugewuchert sei, könne er sich gutvorstellen, sagt der Antiquitätenhändler auf Anfrage unserer Zeitung beinahe fröhlich. Und bekennt: "In Krankenhagen war ich schon ewig nicht mehr."

Bis auf den Gehweg wuchert das Unkraut vom Grundstück an der Sil


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt