weather-image
17°
Röckes Sportler werden ausgezeichnet / 101 neue Mitglieder im vergangen Jahr

Knackt der TVE die 800-Mitglieder-Zahl?

Röcke (möh). Was ist ein Verein ohne seine langjährigen und verdienten Mitglieder, die ihre Freizeit uneigennützig der Sache "Sportverein" zur Verfügung stellen. Dieses betonte auch Manfred Heidmeier, Vorsitzender des TVE Röcke, während der Jahreshauptversammlung im Vereinslokal "Aldag-Brandt" in Röcke. Der Verein sei auf einem positiven Weg und er sei sicher, dass der TVE Röcke noch in diesem Jahr die 800-Mitglieder-Grenze überschreiten werde, erklärte Heidmeier.

Die Geehrten mit dem Vorsitzenden Harald Kohlmeier, Manfred Heid


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt