×

Kleinfeldturnier in Stadthagen

Tennis. Lange Zeit war es schwierig, die 36 Schaumburger Tennisvereine von der Notwendigkeit des Kleinfeldtennis im Nachwuchsbereich zuüberzeugen.

Kreistrainer Peter Bouda konnte 24 Jungen und Mädchen der Jahrgänge 1998 und jünger zum Kleinfeldturnier in der Tennishalle von GW Stadthagen begrüßen. In Gruppen wurden zunächst im Modus "Jeder-Gegen-Jeden" mehrere Matches absolviert, ehe im K.o.-System weitergespielt wurde. Damit waren jedem Teilnehmer mehrere Spiele garantiert, so dass auch die Turnier-Neulinge wichtige Erfahrungen sammeln konnten. Text/Foto: nem




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt