×
Ferienspaßaktion in der Kulisse - mit Schokoladenpuddingsuppe

Kleine Suppenkasper kochen - "die machen fast keine Sauerei"

Rinteln (sb). "Kleine Suppenkasper" - unter dieserÜberschrift stand gestern Vormittag bei der Rintelner Ferienspaßaktion im Jugendzentrum "Kulisse" eine cremige Kartoffelsuppe mit Würstchen auf dem Speiseplan. Während diese langsam ein wenig vor sich hin köchelte, konnten die Kinder spielen gehen - "denn die Konzentration", so Daniela Bader als Organisatorin der Koch-Aktion, "lässt bei den Kleinen doch schon mal nach". Bis auf ein paar Missgeschicke klappte das Kochen mit den vier- bis sechsjährigen Kindern aber gut, "die machen fast keine Sauerei", verrät die Chefköchin.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt