weather-image
Elternrat spendiert neue T-Shirts für die Schüler-AGs an der Grundschule Evesen

Kleine Kicker im Trikot der Großen

Riesenfreudeüber die Trikots: die Kicker der Fußball-AG mit Andreas Lenz (r.) und Rolf Thielke (l.). Foto: mig Evesen (mig). Rund 20 T-Shirts mit Schriftzug verteilte der stellvertretende Elternratsvorsitzende Andreas Lenz jetzt an die Mitglieder der Fußball-AG. Damit erfüllte er den Eveser Grundschülern den Wunsch nach einem einheitlichen Auftritt bei Wettkämpfen. Die kleinen "Ronaldos" und "Ballacks" freuten sich ganz besonders über die rote Farbe des Trikots- unter den Nachwuchskickern waren auch einige Fans des Bundesligavereins "Hannover 96". Zugute kommen werden die Schul-Trikots aber nicht nur den Fußballern, auch das Völkerball- und das Schach-Team sollen profitieren. Die gelungene Kinder-Überraschung gesponsert hat der Schulelternrat: da vom letzten Schulfest noch etwas Geld übrig hatte, war die Sonderausgabe bei der letzten Sitzung einstimmig beschlossen worden.

0000436802-gross.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt