×

Kleine Feier zum 90-Jährigen

Herkendorf. Der DRK-Ortsverein Herkendorf hat sein 90-jähriges Bestehen gefeiert. Im gemütlichen Rahmen seiner Mitglieder wurde dieses im Landhotel „Zum grünen Jäger“ in Hope gefeiert. Nach der Begrüßung durch die 1. Vor-

sitzende Christiane Kallmeyer (re.), gab es einem feierlichen Rückblick auf die 90 Jahre Vereinsgeschichte und mit herzlichen Worten gratulierte der Kreisgeschäftsführer Martin Skorupski (li.) der Ortsgruppe. Die Mitglieder verbrachten einen zauberhaften Abend. Als Überraschung hatte der Vorstand eine Zauberschau mit „Runaldo“ im Programm, bei der viel gestaunt und gelacht wurde. Einen fröhlichen Ausklang fand der Abend dann beim gemütlichen Beisammensein.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt