×
13 Aktive bei der Feuerwehr Krückeberg

Klein aber fein

KRÜCKEBERG. Die Feuerwehr Krückeberg hat 37 Mitglieder, darunter 13 Aktive und 24 Senioren.

Die Zeit der Aktiven teilt sich in 138 Stunden für Einsätze und 971 Stunden für Übungen, Versammlungen, Lehrgänge und Öffentlichkeitsarbeit auf. Darin sind 147 Stunden von der Altersabteilung enthalten. Einen Sprechfunkerlehrgang hat Tatjana Tegtmeier erfolgreich besucht. Thomas Feininger wurde einstimmig als Ortsbrandmeister wiedergewählt. Jaqueline Thomas wurde zur Oberfeuerwehrfrau, Tobias Bruines zum Oberfeuerwehrmann befördert. Geehrt wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Frank Schneider und Heinz Winter, für 50 Jahre Heiner Franz, für 60 Jahre Fritz Claus, Heinz Koch und Herbert Claus.pr




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt