×
Vor 50 Jahren haben sie in Hameln ihre Abschlusszeugnisse erhalten

Klassentreffen der ehemaligen Wilhelm-Raabe-Schüler

HAMELN. Am 29.06.2019 trafen sich die ehemaligen Schüler der Klasse 10b der Wilhelm-Raabe-Realschule Hameln des Abschlussjahrgangs 1969 zum 50. Jahrestag ihrer Schulentlassung im Hotel „zur Krone“ in Hameln.

Insgesamt 19 ehemalige Schüler nahmen an der Veranstaltung teil und führten angeregte Gespräche vorwiegend mit dem Satzbeginn „ Wisst ihr noch?“ Da sich einige Ehemalige lange Zeit nicht gesehen hatten, wurde eine kurze Lebenslaufrunde durchgeführt, sodass jeder erfuhr, welchen Lebensweg die ehemaligen Mitschüler bisher hinter sich haben.

Nach einem gemeinsamen Essen und vielen erfrischenden Getränken verabschiedeten sich die ehemaligen Mitschüler gegen Mitternacht mit dem Ziel, ein nächstes Treffen in fünf Jahren in Wittmund/Ostfriesland durchzuführen. Wittmund deshalb, weil der bisherige Organisator dieser Veranstaltung und ehemalige Mitschüler, Herbert Niemeyer, seinen jetzigen Wohnsitz in der ostfriesischen Garnisonsstadt hat und er seine Stadt auch gern den Freunden zeigt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt