×
Schützenverein Ohr mit guten Leistungen in sieben Durchgängen

KK-Auflage erneut erfolgreich

OHR. Die erste Mannschaft KK-Gewehr sportliche Auflage vom Schützenverein Ohr mit Dörte und Dieter Schirmag, Sieglinde Wonigeit und Rüdiger Brackmann hat gute Leistungen in allen sieben Durchgängen der Bezirksliga KK-Auflage Deister-Weser in Stadthagen gezeigt und so die Gesamtwertung mit 12:2 Mannschaftspunkten und 14: 7 Einzelpunkten nach 2018 erneut gewonnen.

Anzeige

Zweiter wurde der KKSV Schulenburg mit 10:4 Mannschaftspunkten. Auf den 3. Platz kam der SB Stadthagen mit 8:6 Mannschaftspunkten. In der 1. Kreisklasse KK-Auflage sportlich Hameln-Pyrmont holte sich Andrea Schop-
nie ebenfalls wieder den Einzelsieg in ihrer Altersklasse.

Die 1. Mannschaft KK-Liegend vom Schützenverein Ohr hat nach dem 2. Platz im letzten Jahr in der Bezirksliga KKL Deister-Weser gute und solide Leistungen in allen vier Durchgängen gezeigt und die Gesamtwertung mit 48 Ringen Vorsprung gewonnen. Der SB Stadthagen wurde 2., den Pokal für den 3. Platz holte der SV Liekwegen. Bernd Nanko bot in allen Durchgängen sehr gute Leistungen auf und holte sich im Einzel die Goldmedaille. Dörte Schirmag wurde im Einzel 7., Rüdiger Brackmann, der in dieser Saison erstmals für den SV Ohr schoss, wurde 9. Lydia Melcher schoss dieses Jahr mit Melanie Schirmag, Conrad Bisanz und Robin Tänzer als 2. Mannschaft KK-Liegend auf Kreisebene. Lydia holte sich dabei den Einzelsieg in ihrer Altersklasse.

Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt