×

KiTa in Holtensen weiht Krippe ein

Die DRK-KiTa in Holtensen hat ihre Krippe nun offiziell eingeweiht. Gestartet war die Betreuung in der Krippe bereits am 1. Januar 2016, zunächst mit sechs Kindern in der Krippengruppe - aktuell werden dort 15 Kinder aus Holtensen und der Umgebung betreut. Für die neuen Räumlichkeiten der Krippengruppe wurde von August bis Dezember 2015 der Dorfgemeinschaftsraum umgebaut. Künftig soll noch das Außengelände der DRK-Kita Holtensen neu gestaltet werden.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt