×
Krankenhäger Team holt sich den Kirchenpokal

Kirchengemeinde ist einfach unschlagbar

Krankenhagen (who). Bereits zum 9. Mal richtete der Schießsportverein Krankenhagen das Ortsvereinsschießen um den begehrten Kirchenpokal aus. An zwei Tagen kämpften 13 Mannschaften der ortsansässigen Vereine aus Krankenhagen, Friedrichshöhe und Volksen um Ring und Platz an den Kleinkaliberständen. In diesem Jahr ging der Pokal zum zweiten Mal in Folge an die Stifter von der Kirchengemeinde Krankenhagen selber.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt