weather-image
16°
Premiere in neuer Umgebung am 20. April

Kindersachen-Basar zieht um in Sporthalle

Lauenau/Messenkamp (nah). Der größte Secondhand-Basar für Kinderkleidung in der Region hat einen neuen Standort gefunden. Bisher konnte der Lauenauer Verein "Waldkindergarten" die Flächen im Gewerbepark nutzen. Doch seitdem die Eishalle dauerhaft für den Wintersport ausgerüstet ist, mussten sich die Initiatoren auf die Suche begeben. Neuer Schauplatz wird künftig die Sporthalle in Messenkamp sein.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt