×
SPD/Grüne nutzen knappe Mehrheit

"Kinderkutschen": Rat beschließt Beschaffung

Auetal (la). Diskussionsbedarf hat es am Montag bei der Ratssitzung zum Thema "Anschaffung von zwei Fahrzeugen für die Feuerwehren zur Beförderung der Kinder und Jugendlichen" nicht mehr gegeben (wir berichteten mehrfach über die umstrittenen Motorkutschen für den Nachwuchs). "Dazu hatten wir bereits vier umfangreiche Vorlagen und müssen nun noch über die erhebliche Haushaltsüberschreitung im Vermögenshaushalt 2007 in Höhe von 30 000 Euro abstimmen", sagte Bürgermeister Thomas Priemer in Rolfshagen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt