weather-image
Umfrage: Mehrheit der Eltern wünscht acht Stunden / Kein Mangel an Plätzen: 32 noch unbelegt

Kinderbetreuung auch sonntags und nachts?

Rinteln (wm). In Rinteln gibt es zurzeit keinen Mangel an Kindergartenplätzen - im Gegenteil: Nach dem derzeitigen Stand sind zum Januar nächsten Jahres noch 32 Kindergartenplätze unbelegt. Zurzeit sind sogar noch 68 Kindergartenplätze frei - allein in Deckbergen, wo der Kindergarten jüngst erweitert worden ist, 14 Plätze, im Nikolai-Kindergarten, in Möllenbeck und Hohenrode je sieben Plätze.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt