weather-image
16°
Elterninitiative wartet auf Spielplatz für Bad Nenndorfs Kurpark

Kinder wollen mehr Spaß haben

Bad Nenndorf (tes). Der Wunsch nach einem Spielplatz im Kurpark eint Nenndorfer Kinder seit langem: Mit Unterschriftenaktion und Antrag an den Rat hat eine Elterninitiative im Januar 2007 für dieses Anliegen gekämpft - und wähnte sich mit fast 1000 Fürsprechern bereits am Ziel. Als die Liste an Bürgermeisterin Gudrun Olk überreicht wurde, gab es von vielen Ratsleuten grünes Licht. Das war vor mehr als einem Jahr. "Seither hat sich nichts mehr getan", erklärt Jörg Hille beim Ortstermin im Kurpark. Nur ein Schaukelreifen sei an der Kurpromenade aufgehängt worden. Eltern und Kinder sind enttäuscht.

Jung und Alt kämpfen weiter für einen Spielplatz im Kurpark. Fot


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt