×
Museumspädagogik bietet Kurs zum städtischen Archivwesen an / Montag erste Veranstaltung

Kinder lernen "Brief und Siegel" kennen

Rinteln (ur). Natürlich stehen die Schätze des Rintelner Stadtarchivs Interessierten nach Absprache offen - doch unter den gegebenen Umständen war es über lange Zeit kaum möglich, dem Publikum auch nur im Ansatz zu vermitteln, was dort an Quellen, Zeugnissen und Dokumenten zur Rintelner Stadt- und Kulturgeschichte vorhanden ist.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt