×
Sieglinde Patzig-Bunzel liest Waldlöwen vor

Kinder ganz Ohr

BAD PYRMONT. Beim bundesweiten Vorlesetag waren auch die Waldlöwen des Kindergartens Löwensen ganz Ohr.

Ortsbürgermeisterin Sieglinde Patzig-Bunzel scharte die Kleinen um sich und schlug ein großes Bilderbuch auf. „Conny kommt in die Schule“ von Julia Böhme hat sie mitgebracht und das stößt sofort auf großen Widerhall, denn die aktive Löwengruppe kann schon etwas damit anfangen. Kommen doch einige von ihnen im nächsten Jahr auch in die Schule. Und was es von Conny da alles so zu erleben gibt und wie ihr Bruder damit klarkommt, eine groß gewordene Schwester zu haben, wird aufmerksam verfolgt. Wie Patzig-Bunzel war auch Bürgermeister Klaus Blome in Pyrmont ebenfalls mit Conny unterwegs, während sich Regina Herrmann, Liselotte Hofer und Gisela Sonntag mit anderen Lesestücken die Kindergärten vornahmen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt