×
Lachemer Ursassen und NABU gemeinsam in der Pfarrscheune

Kinder bauen Nistkästen

Lachem. Der Verein der Lachemer Ursassen hatte Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern zum Bau von Vogelnistkästen in die Pfarrscheune eingeladen. In Absprache mit Hans Arend und Rudi Meyer, beide vom NABU Hessisch Oldendorf/Hameln, hatte Siggi Ostermann das notwendige Material eingekauft und Dirk Wehrhahn hatte gemäß Bauanleitung die Bretter und Latten für insgesamt 30 Nistkästen zugeschnitten.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt