×
Motorclub macht Schulhof zur Rennstrecke / Sicherheit per Funk

Kinder auf den Spuren von Michael Schumacher: Erste Runden im Kart

Bückeburg (tla). Henning ist schon ein geübter Fahrer. Seit dreieinhalb Jahren betreibt er Kartsport. Sein großes Vorbild ist Michael Schumacher, der auch im Kart begonnen hat. "Ich habe bereits an 20 Rennen teilgenommen und dabei einmal sogar einen fünften Platz belegt", erzählt er. Bei einer Ferienaktion der Kartsportabteilung des Motorclubs Bückeburg zeigte der Zehnjährige auf dem Schulhof der Grundschule "Am Harrl" voller Stolz den anderen Kindern sein Könn en.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt