weather-image

Kieferbruch: Wieder Angriff vor der Disko

Rinteln (rd). Schon wieder Gewalt am "Happy Night": Wie die Polizei berichtet, ist ein 28-jähriger Rintelner am Freitag gegen 23.40 Uhr vor der Disko aus einer Gruppe junger Männer heraus plötzlich angegriffen und geschlagen worden.

Als er am Boden lag, sei er ins Gesicht getreten worden, sagte der 28-Jährige aus. Er konnte sich in ein Taxi flüchten und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo ein Kieferbruch festgestellt wurde. Es laufen Ermittlungen gegen zwei Tatverdächtige.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt