×
Kreis-Bauausschuss stimmt Kostenschätzung zu / Finanzierungslücke in Höhe von 1,4 Millionen Euro

KGS: Bei 13,2 Millionen Euro soll Schluss sein

Bad Münder (jhr). Bei 13,2 Millionen Euro wollen Verwaltung und Politik einen Strich ziehen – teurer sollen der Umbau und die Erweiterung der Abraham-Lincoln-Realschule zur KGS Bad Münder nicht werden dürfen. Diese Empfehlung gab der Kreisbauausschuss gestern einstimmig an den Kreisausschuss, nachdem die Kostenschätzung vorgestellt worden war.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt