×

Kernstadt lädt zum Neujahrsempfang

Zu seinem ersten Neujahrsempfang lädt der Ortsrat Springe Mitte Februar ein. In den Räumen der Tanzschule "Jendrock" wollen sich Ortsbürgermeister Karl-Heinz Friedrich und seine Mitstreiter bei ausgewählten Ehrenamtlichen aus der Kernstadt bedanken. Vor Ort werden aber auch zahlreiche Mediziner sein: Die niedergelassenen Haus- und Fachärzte aus der Kernstadt, die regelmäßig mit dem früheren Krankenhaus beziehungsweise der zum Jahresende geschlossenen Notfall-Ambulanz zu tun hatten, sollen ein Forum zum Austausch erhalten.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt