weather-image
14°
Vati-Party am Mittellandkanal: Ordnungsbehörden setzten auf Kontrollen und Präsenz vor Ort

Keine neue Orgie des Suffs und der Gewalt?!

Bückeburg/Rusbend (rc). Im vergangenen Jahr eskalierte die Situation während der Vatertagsparty am Mittellandkanal. "Wir haben noch nie so viele betrunkene Kinder, Jugendliche und Erwachsene an einem Ort gesehen", sagte die Polizei anschließend auf e iner Pressekonferenz. Es gab Messerstechereien, Raubüberfälle, Schlägereien und Angriffe auf eine Polizistin, nicht nur auf dem Gelände, sondern auch auf den Zufahrswegen nach Rusbend, etwa im Schaumburger Wald.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt