×

Keine Corona-Zahlen mehr für Bad Münder

Vier bestätigte Corona-Fälle hatte der Landkreis zuletzt für Bad Münder bestätigt. Ob es mehr geworden sind, ist unklar: Denn das Gesundheitsamt teilt nur noch eine Fallzahl für den gesamten Landkreis mit: Diese stieg von Mittwoch auf Donnerstag deutlich an - von 27 auf 33. Fünf Personen gelten als geheilt. Die infizierten Patienten wurden isoliert und befinden sich in Quarantäne. Außerdem befinden sich 143 direkte Kontaktpersonen in angeordneter häuslicher Quarantäne. Bis zum 22. März wurden im Landkreis Hameln-Pyrmont 869 Personen getestet.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt