weather-image
17°
Erstmalig Auszeichnung für Schießen mit dem Lichtpunktgewehr / 45-jähriges SSV Bestehen in 2010

Kein Zeltfest – Proklamation im SSV-Heim

Bad Münder (hm). Zum ersten Mal ist bei der Proklamation der Sieger des Bürger- und Stadtkönigsschießens der Schützenvereine eine Auszeichnung für das Lichtpunktschießen der Kinder verteilt worden. „Wir hatten den richtigen Riecher, als wir vor rund zwei Jahren eine Lichtpunktanlage in unsere Schießsportbahn eingebaut haben. Der Erfolg gibt uns heute Recht“, sagte Peter Przykopanski, Vorsitzender des Schützenverein 07 von Bad Münder.

270_008_4154962_lkbm201_18.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt