weather-image
22°
Oliver Schäfer: Andere Nutzung der Außenstelle der Grundschule Obernkirchen aber durchaus denkbar

"Kein Leerstand mit diesem Bürgermeister"

Krainhagen (rnk). Deutlicher kann man es nicht formulieren: "Mit diesem Bürgermeister wird es nach dem Martin-Luther-Haus kein zweites leerstehendes Gebäude in Krainhagen geben." Oliver Schäfer beendete im Ortsrat Krainhagen mit einem Satz alle Spekulationen der Außenstelle Krainhagen der Grundschule Obernkirchen. Allerdings wollte Schäfer seinen Satz nur auf das Gebäude bezogen verstanden wissen: Das Haus könne sehr wohl im Rahmen eines Gesamtkonzeptes auch anders genutzt werden.

Was will Krainhagen sein: Standort für Weiterbildung der Kinder


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt