weather-image
Beliebteste Angebote schon nach kurzer Zeit vergriffen / Flohmarkt macht traditionell den Auftakt

Kein großer Spaß: Anstellen für den Ferienspaß

Rehren (kdt). Zum Auftakt der diesjährigen Ferienspaß-Aktion waren gestern Nachmittag schon nach kurzer Zeit viele Angebote vergriffen. "Spaß-Leiter" Stefan Gellermann und sein ehrenamtliches Team hatten wie immer auf dem Schulhof der Grundschule Anmelde-Stände aufgebaut, vor denen sich lange Schlangen bildeten, die geduldig warteten, um an die begehrten Plätze zu kommen.

Riesen-Gedränge auf dem Schulhof in Rehren - und die begehrteste


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt