weather-image
11°
EU-Parlamentspräsident Pöttering bekräftigt in Bückeburg Resolution

"Kein Freibrief für China"

Bückeburg (rc). Wenn es keinen Dialog zwischen China und dem Dalai Lama gebe, sollten die Politiker nicht an der Eröffnungsfeier der olympischen Spiele in China teilnehmen. Das bekräftige gestern der Präsiden t des EU-Parlaments, Prof. Dr. Hans-Gert Pöttering, während eines Empfangs der Stadt im Vorfeld eines Vortrags im großen Rathaussaal. Er trug sich dort in das Goldene Buch der Stadt ein. "Es ist uns eine besondere Ehre, solch einen hochrangigen Gast in Bückeburg begrüßen zu dürfen", war Pöttering von Bürgermeister Reiner Brombach und einer Abordnung von Rat und Verwaltung empfangen worden.

Das Goldene Buch der Stadt wird immer hochkarätiger: Gestern tru


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt