weather-image

Kaufland-Markt ist eröffnet worden

Der große Supermarkt am Barsinghäuser Bahnhof ist heute Morgen unter der Firmierung Kaufland eröffnet worden. Zwei Tage war der Markt wegen der Umgestaltung von Hit auf Kaufland geschlossen.


Der große Supermarkt am Barsinghäuser Bahnhof ist heute Morgen unter der Firmierung Kaufland eröffnet worden. Zwei Tage war der Markt wegen der Umgestaltung von Hit auf Kaufland geschlossen. Zahlreiche Kunden nutzen seit den frühen Morgenstunden die Gelegenheit, sich in dem neuen Markt umzuschauen. Kaufland wirbt zur Eröffnung unter anderem mit attraktiven Sonderangeboten. Die Kunden werden auch auf Vertrautes treffen, denn die bisherigen Mitarbeiter des Hit-Marktes kümmern sich auch unter dem Dach von Kaufland um den Service. Der Kaufland-Markt ist von montags bis samstags täglich von 7 bis 22 Uhr geöffnet.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt