×

Kastening verlässt die Handballfreunde

Die Handballfreunde Springe und Rückraumspieler Marius Kastening gehen ab sofort getrennte Wege. Auf Wunsch des Spielmachers wurde der Vertrag rückwirkend zum 31. Dezember aufgelöst. HF-Manager Dennis Melching: "Marius ist mit dem Wunsch der sofortigen Vertragsauflösung an uns herangetreten, da er die Rückrunde bei einem anderen Verein spielen möchte. Wir haben diesem Wunsch nach reiflicher Überlegung zugestimmt. Für seinen Einsatz im Springer Trikot bedanken wir uns und wünschen Marius auf seinem weiteren Weg alles Gute."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt