weather-image
22°

Kastelruther Spatzen in der Kampa-Halle

Minden. In der Musikbranche vergeht die Zeit wie im Flug, denn hier lebt man nach der Devise „Nach der Tour ist vor der Tour“. Die sieben Vollblutmusiker der Kastelruther Spatzen befinden sich zwar während der Sommerzeit in ihrer wohlverdienten Ruhe-Phase, können es aber nicht lassen, sich über die neue Tour Gedanken zu machen:

Minden. In der Musikbranche vergeht die Zeit wie im Flug, denn hier lebt man nach der Devise „Nach der Tour ist vor der Tour“. Die sieben Vollblutmusiker der Kastelruther Spatzen befinden sich zwar während der Sommerzeit in ihrer wohlverdienten Ruhe-Phase, können es aber nicht lassen, sich über die neue Tour Gedanken zu machen: Wie wird das Bühnenbild sein, welche Songs werden gespielt oder wie können Sie ihre Fans glücklich machen? Zuviel wollen sie noch nicht verraten, aber die Termine stehen schon mal fest. Einer davon in Minden: Am Donnerstag, 19. April, ab 19.30 Uhr, in der Kampa-Halle. Eintrittskarten gibt es jetzt im Vorverkauf (siehe Hinweis „Ticket-Service“ im Veranstaltungskalender).

Wenn es Richtung Herbst 2011 geht, strotzen die Spatzen wieder vor frisch getankter Energie: Ein neues Album mit neuen Songs wird produziert und will auch vor den Fans präsentiert werden – natürlich live. Die treue Fangemeinde darf sich im nächsten Jahr auf neue Hits, viele beliebte Klassiker und eine stimmungsvolle Bühnenshow freuen, die schon auf der Tour 2011 für große Freude bei den „Spatzen“-Fans sorgte. Aber auch die witzigen „SpatzenTV“-Einblender sorgten für einen Angriff auf die Lachmuskeln und gewähren einen Blick hinter die Kulissen. Es gilt eben die Devise: Lieber die Spatzen auf der Bühne als ’ne Taube auf dem Dach.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt