weather-image
17°

Kartoffelfest wird immer beliebter

Hamelspringe. Der Auftakt zur Wunschbaumaktion der Frauenunion (FU) ist gemacht – der Startschuss fiel beim Kartoffelfest in Hamelspringe, dass die FU-Vorsitzende Ilse Albers aus diesem Anlass organisiert hatte – nicht zum ersten Mal, doch das Fest erfreut sich immer größerer Beliebtheit: Rund 400 Besucher sorgten dafür, dass die Hauptzutat aller Gerichte auf der Speisekarte, die Kartoffel, knapp wurde.

270_008_7405870_lkbm101_0209_hmspr_fu_ilse_albers_kartof.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt